Gefällt mir
 

unser Bartls Most - Gästebuch:  

Wir freuen uns über Einträge, Kommentare, Kritik, Anregungen, Fragen, Geschichterln, Wünsche, Angebote oder was Euch sonst noch so einfällt...


Leider sind in letzter Zeit vermehrt Spam-Posts, wie z.B. Werbung für Viagra-Verkaufsseiten ( was hat das in unserem Gästebuch zu suchen, also ehrlich, schaun wir so aus? ;-)) oder ähnlicher Scheiß aufgetaucht (ich musste gerade über 1500 löschen), weshalb ich mich gezwungen sehe, Posts erst nach Prüfung freizugeben und zu veröffentlichen. Aber ich denke, Ihr habt dafür Verständnis, daß Eure Posts jetzt ein paar Tage dauern, bis sie hier erscheinen

 

Eure Bartls Mostler      


Freddy Wurzer

27.06.2017
22:50
Servus Bartls Most,
rein zufällig war ich in Schrobenhausen zu Besuch als gerade Schrannenfest war und noch zufälliger hab ich Euch schon um kurz nach 18Uhr gefunden und wollte mich auf diesem Weg für den Ohrenschmaus bedanken. Habe noch nie solchen Humor mit aktuellen Themen gemischt in derartiger musikalischer Bandbreite erlebt, einfach wunderbar, habe mir gleich die CD kaufen müssen! Ich komme auf jeden Fall wieder, macht weiter so!

Norbert Bednarik

03.03.2016
20:46
Ja, sauber! Musikalisch und lyrisch... ein vogelwildessupersolides Handwerk.
Nein! Ein Meisterstück!
Nur zu empfehlen

K&C Langmeir

25.02.2016
19:04
Gestern im Diagonal:
das erste Mal - einfach genial!
Mein unser Favorit: das Sushi Lied ?
War ein unterhaltsamer Abend !

Sylvia Schwarz

23.06.2015
18:31
Gratuliere zur tollen Homepage und freue mich auf das Konzert am Bürgerfest!
Nichts ist im Spam-Ordner gelandet!

 heike niemeyer

22.06.2015
21:35
ja sehr schön ist sie geworden... und sogar nit Musik!!!
und im SPAM ist sie auch nicht gelandet ;-)
bis zum Bürgerfest, freu mich, euch mal wieder zu hören!!!

Dietmar Waldinger

22.06.2015
21:12
Servus miteinander,

Gratulation, eure Hausseite - zu Neudeutsch "homepage" - ist sehr schön geworden.
Leider vermisse ich aber einen Sprung zu einer anderen elektronischen Seite - zu Neudeutsch "Link" - von den zahlreichen Anhängern - zu Neudeutsch "Fans" - eurer Musik.
Ich will mich halt auch mal in dem elektronischen Netz sehen. Ich zumindest würde dann die Seite nahezu täglich zigmal anklicken.
Wie auch immer, vielleicht beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße

Dietmar

 Lonny

22.06.2015
19:47
Die Homepage ist ja richtig gut geworden! Übersichtlich und alles drauf was wichtig ist! Gratulation!

Robert Wackerl

16.06.2015
23:25
einer muss ja der erste sein und ich muss ja auch alles mal ausprobieren...