Gefällt mir
 

Infos/News   -   wir bitten um Kommentare
 


05. März 2017, 19:24

politischer Aschermittwoch bei der LINKEN Ingolstadt

http://www.dielinke-ingolstadt.de/nc/aktuell/pressemitteilungen/termine/aktuell/ereignis/einzel/2017/03/01/termin/politischer-aschermittwoch-mit-dr-gregor-gysi/
Dank des hochkarätigen Gastredners Dr. Gregor Gysi, traten wir diesesmal im voll besetztem Stadttheater Ingolstadt auf. Neben diesem brilliantem Ausnahme-Redner überzeugte aber auch Bartls Most auf der ganzen Linie!

Robert Wackerl

Kommentare (0)

Kommentieren


04. Juni 2016, 13:09

ZAM feiern oda ZAM nooss werdn...

http://www.intv.de/mediathek/video/zam-festival/
die Wetterprognosen verheissen zuzmindest keinen lauen Sommerabend, es könnte gewittern und da soll es auch ab und zu vorkommen, dass es gscheid rengt! Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, oiso ziagts Eich gscheid o heid abend ummara achte an der ZAM-Bühne am Kreuztor - 30 Jahre Bermudadreieck, dann kemma ZAM feiern und ZAM nooss werdn... mia gfrein uns auf jedn Foi auf Eich! Unta dem Link do obm gibts an ZAM-Video von gestern!

Robert Wackerl

Kommentare (1)

Kommentieren


06. März 2016, 22:51

Auftakt-Konzert 2016

endlich war es mal wieder soweit: Im beinahe ausverkauften Ingolstädter DIAGONAL haben wir mit Begeisterung für Begeisterung gesorgt! Mit dabei, neue G´schichten vom Moddy und die Weltpremiere von "Die einsame Dorade", wer nicht dabei war ist selber schuld, es war grandios, Danke!

Robert Wackerl

Kommentare (0)

Kommentieren


06. März 2016, 22:47

20-jähriges AtelierJubiläum

Nachtrag zum 19. Februar 2016:
Im Atelier "Kunst im Stall" der bekannten Künstlerin Hanni Goldhardt in Rackertshofen gestalteten wir zusammen mit einer Leserin und einer Chansonnière ein wunderbar gegensätzliches Programm zum Thema des Abends "Coco Chanel und Igor Strawinsky".​.​. das wird allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben, ein Hammer!

Robert Wackerl

Kommentare (0)

Kommentieren


06. März 2016, 22:24

politischer Aschermittwoch bei den LINKEN

Nachtrag zum 10. Februar 2016: wurde leider abgesagt, Ihr werdet Euch erinnern, ich sage nur Zugunglück in Bayern.​.​. Schade, aber wir fühlen natürlich auch mit den Opfern und Angehörigen.

Robert Wackerl

Kommentare (0)

Kommentieren


06. März 2016, 22:20

Openflair 2015

Nachtrag vom 6. September 2015: Es war der Wahnsinn, Millionen von Leuten und mittendrin Bartlsmost, das war einfach wunderbar, oder?

Robert Wackerl

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Juni 2015, 22:23

nächstes Konzert

Endlich auf dem Bürgerfest! Am Sonntag, den 12. Juli 2015, spielen wir, im Rahmen des Bürgerfestes, so von 14:​30-16:​30 Uhr, quasi zum Nachmittags-Schoppen, auf der Auto-Rott-Bühne an der "Hohen Schule" in Ingolstadt auf! Ganz schee fui Kommas, gell! Des Beste fia Eich: Es kost nix! Guad, Ihr miasds easchdmoi an blods griang und wos zum Dringa! Mia seng uns.​.​.